Datum heute
Uhrzeit jetzt

Anmerkung: Ich behalte mir vor angreifende und beleidigende Kommentare zu entfernen.

Buchempfehlung: Gott bewahre

"Gott bewahre" von John Niven handelt von Gott, der von seinem Angelausflug heimkehrt und sieht was in den letzten 400 Jahren auf der Erde passiert ist.(Ein Tag im Himmel sind ungefähr 50 Jahre auf der Erde.) Die jetzige Situation auf dieser schätzt er so prekär ein, dass er Jesus noch ein weiteres Mal auf die Erde schickt um das einzig wahre Gebot " Seid Lieb!" zu verbreiten.

Zitate:
"So schnell, dreckig und unterhaltsam wie ein guter Rocksong." Der Freitag

"Das Buch steckt voller böser, sehr lustiger Ideen, es ist blasphemisch, schamlos, und es entlarvt mit seiner neuen Passionsgeschichte falsche Propheten, Doppelmoral und Kapitalismus." taz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0