Datum heute
Uhrzeit jetzt

Anmerkung: Ich behalte mir vor angreifende und beleidigende Kommentare zu entfernen.

Gästebuch

Kommentare: 103
  • #103

    obat herbal alami (Mittwoch, 30 Mai 2018 04:49)

    Thank You For The Information.And http://gamatori.com/

  • #102

    Kai Oliver (Freitag, 13 Februar 2015 03:29)

    Schöne Seite!

  • #101

    Lisa (Samstag, 14 September 2013)

    Hey, du hast ja lange nichts mehr gebloggt :o

    Ich würde mich über mehr Wissensdosen freuen >_<

  • #100

    Andi (Freitag, 19 Juli 2013 17:57)

    Hey :)

    Ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen und hab ein wenig gestöbert, wenn es Dich nicht stört :) Informatik ist echt ein spannendes Thema, gerade weil es so vielseitig ist. Ich selbst bin kein Informatiker, allerdings Onlineredakteur und seit Jahren Blogger. Auch diese Bereiche gehören ja dazu und geben Platz für die Kreativen ;)

    Da Du ja Gedichte und Geschichten magst, solltest Du überlegen, ein Blog mit einzurichten. Regelmäßig geführt (nichtimmer leicht) bringt es Dir wahrscheinlich noch mehr Besucher ;)

    Besten Gruß

    Andi

  • #99

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 22:11)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #98

    norrfas (Samstag, 27 April 2013 08:57)

    Ja hoppala,

    ich war ja gar nicht angemeldet.
    *tuff*
    *kichernd davonlauf*

    -Norrfas

  • #97

    Norrfas (Samstag, 27 April 2013 08:55)

    Hallo Alice,

    du darfst mich jetzt auf deiner Seite verlinken.

    Gruß
    -Norrfas

  • #96

    Lala (Mittwoch, 06 März 2013 23:31)

    :)

  • #95

    Lisa (Dienstag, 05 Februar 2013 21:14)

    Huch! Da seh ich doch glatt, dass du "learn it now" noch hier als Link hast :o kannste wieder wegmachen ._.

  • #94

    Lisa (Dienstag, 05 Februar 2013 21:11)

    Hey, hast ja ne Menge hinzugefügt, seit ich das letzte Mal hier war :3 Muss ich direkt mal alles durchgucken :D

    Liebe Grüße, Lisa

  • #93

    donutnews (Sonntag, 20 Januar 2013 14:00)

    Coole Seite. Deine Geschichten sind Toll

  • #92

    laylam (Sonntag, 06 Januar 2013 14:36)

    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Ein Mausklick hier, ein Mausklick da…
    Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
    Würd niemals ohne Gruß verschwinden,
    Denn nur so kannst Du auch meine Seite
    finden!
    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    ganz liebe Grüße

  • #91

    Selene (Mittwoch, 26 Dezember 2012 10:46)

    heiii

    ich hab den geburtstagskalender neu gemacht & es wäre toll wenn du deinen eintragen könntest :)

    lg

  • #90

    Dance (Freitag, 14 Dezember 2012 20:01)

    könntest du am 1 januar bitte nochmal meine webseite dir ansehen wer nett der umbau ist dann endlich fertig

  • #89

    Selene (Montag, 26 November 2012 09:28)

    Ich hab mir gedacht, dass jeder hier auf jimdo hier seinen Geburtstag eintragen darf. So kann man auch von den jimdo Leuten Glückwünsche bekommen :)
    lg

  • #88

    Stefan Cavic (Samstag, 24 November 2012 17:58)

    Hallo :D

  • #87

    CalvinFan (Donnerstag, 22 November 2012 20:10)

    Hey
    Bitte, gerne gemacht. Mir geht es auch gut und Danke für deinen Besuch.

    Hast du den Sender Sixx??

  • #86

    Celina :-) (Donnerstag, 22 November 2012 16:01)

    hi willst du bei meine seite vielleicht dich als admin Bewerben

  • #85

    CalvinFan (Donnerstag, 22 November 2012 15:06)

    Hey
    Wie gehts dir so?

    Danke für den Besuch

  • #84

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Donnerstag, 22 November 2012 02:32)

    ╠♥─╣█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█
    ╠─♥╣█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀
    ╠♥─╣▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░░ ▀
    ╠─♥╣█▀▄ █▀█ █░█░(^ " " ^)░
    ╠♥─╣█░█ █▀█ ▀█▀░( ='o'= )░
    ╠─♥╣▀▀░ ▀░▀░ ▀░░( ,,)-(,,)░
    FOR YOU ALICE. NICE GREETINGS KISS

  • #83

    Elke (Dienstag, 13 November 2012 19:28)

    Hallo


    _______!!!///_____________!!!
    ______( ô ô )___________( ô ô )
    ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
    Habe mal geschaut,was es so alles
    hier gibt,
    eine wunderschöne Homepage...!

    Lieben Gruß
    Elke

  • #82

    Cella (Montag, 12 November 2012 19:46)

    Ach, du bist so lieb <3

    Ich finde, deine Seite hat sich aber echt toll entwickelt!! Wirklich, diese ganzen specials hier und so..echt nice*~*

  • #81

    danceandtanz (Sonntag, 11 November 2012 16:04)

    danke für tipp bei meiner hompage

  • #80

    danceandtanz (Freitag, 09 November 2012 11:22)

    cool cool deine Seute wurde 600mal angeklickt
    meine nicht aber freu mich für dich

  • #79

    sahnetoepfchen (Sonntag, 04 November 2012 15:36)

    Oft ist es ganz wenig,
    womit man einen anderen
    glücklich machen kann.
    .........@@@.........Ein Blick,
    .…..@@( )@@.......ein Lächeln,
    ....….@@@.........ein Wort,
    .........../......……..eine Geste.
    ..…...|................ODER ein
    ...….|/./….. Eintrag in
    sein Gästebuch


    Mir gefällt die Seite sehr gut...weiter so :-)

  • #78

    as-fotoworld (Mittwoch, 10 Oktober 2012 07:12)

    Moin Alice, Danke für deinen Besuch auf meiner kl.HP! Ich bin jetzt hier, um mal zu schauen, was Du denn so alles zu bieten hast =)Jedenfalls ist Deine HP schon einmal sehr Übersichtlich hell und freundlich gestalltet. Das Gefällt schon mal sehr gut. Hinzu kommt, dass wir beide ja Leidensgenossen sind...: Ich sag nur "BORUSSEN" Wird sicher ne harte Saison!

    LG Ali

  • #77

    buchregal (Samstag, 06 Oktober 2012 21:14)

    Hey,

    wir bedanken uns, für deinen Kommentar zu "Plötzlich Shakespeare" und deinen Gästebucheintrag. Eine von uns, benötigt ein seperates Zimmer für ihre Bücher und einer nicht. Die Fantasy-Abteilung wird bald gefüllt werden. Wir bemühen uns, alles Genere zu befüllen und das so schnell wie möglich.
    Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von dir und auf weitere Kommentare :)

    Liebe Grüße vom Team
    des buchregales

  • #76

    Olympe (Freitag, 05 Oktober 2012 19:32)

    Hi!
    Mein Seminarfachthema war: Untersuchung des Blutzuckers am Beispiel einer freiwilligen, weiblichen Diabetespatientin im Untersuchungsalter von 16-17 Jahren in verschiedenen Belastungssytuationen. Also "weibliche Patientin" war NICHT unsere Idee. Darauf hat unser Lehrer bestanden. ;)Wir waren zu dritt und wir hatten 35 Seiten Text und dazu nochmal 20 Seiten Anhang, wegen der ganzen Untersuchungsprotokolle...
    Musstet ihr eigentlich einen Eigenanteil erbringen? Wenn ja, was war das?
    Unser Eigenanteil ist schon im Titel erkennbar. Wir haben die Veränderung des Blutzuckerspiegels bei einer gesunden Probandin und bei einer Patientin beim Frühstück, beim Joggen und in der Menstruation untersucht. Oh mann... was für eine Plackerei.
    Möchtest du eigentlich nach dem Abi etwas in Richtung Biologie, Biochemie oder Medizin studieren?
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #75

    Elke (Freitag, 05 Oktober 2012 15:55)

    Hallo Alice,
    ©©
    • ",) Würde niemals
    (.,,.)~ohne Gruß verschwinden,
    denn nur so kannst Du
    auch meine Seite finden!
    Es wäre unhöflich sich
    wie ein Dieb in der Nacht
    weg zu schleichen.

    So muss nun leider weiter....;-)

    Gruß
    Elke

  • #74

    CelliRoom (Freitag, 05 Oktober 2012 15:46)

    JA klar und nein deine Fragen nerven mich nicht.♥

  • #73

    CelliRoom (Donnerstag, 04 Oktober 2012 18:59)

    bis 30.10.2012 und die länge ist egal von mir aus auch ein Buch :-D

  • #72

    CelliRoom (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:12)

    Cool die geschichten werde ich am Samstag on stellen kann auch sein das sie späterkommen weil ich habe momentan nicht so den Kopf fürs schreiben weil meine ABF im Kranken haus ist schon seid Montag aber ich heute erst bescheid wusste...sorry das ich dich mit meinen Problemen voll mülle :(

  • #71

    Olympe (Donnerstag, 04 Oktober 2012 16:26)

    Hi!
    ach Quatsch, deine Kritik war doch berechtigt. Ich muss gestehen, ich habe das leider so programmiert, wie es auf meinem Bildschirm gut aussieht und nicht daran gedacht, dass es ja auch andere Abmessungen gibt.
    Welche Klasse bist du eigentlich bzw. für welche Klasse hast du die Facharbeit angefertigt. Wir haben die Seminarfacharbeit (so heißt das bei uns) in der 11-12. Klasse angefertigt.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #70

    Kurt (Mittwoch, 03 Oktober 2012 19:46)

    nur mal so..

    ___♥ ♥
    ♥_♥_♥geht das Leben hin und her,
    auf und ab und hoch und nieder -
    sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
    Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
    halte Dich nur krampfhaft fest!
    Lebe glücklich, bleibe heiter
    und das Leben schaukelt weiter!
    Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und einen schönen ABEND. lg.Kurt

  • #69

    Olympe (Mittwoch, 03 Oktober 2012 18:02)

    Hallo,
    erstmal Danke für deine Kritik. Ich hatte sowieso vor, meine Webseite zu überarbeiten.
    Übrigens dein Artikel zu Epigenetik finde ich gut. Welche Note hast du für deine Facharbeit erhalten?
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #68

    Katarina Kirishiki (Mittwoch, 03 Oktober 2012 16:04)

    also ich find die seite voll toll :D
    denn naja
    es wirkt iwie beruhigend und ich bin auch ein riesen fan von The Mentalist XD
    Lg KK ♠

  • #67

    Lisadelina (Dienstag, 02 Oktober 2012 13:47)

    LETS GET THE PARTY STARTED! <3

    Liebe Grüße, Lisa

  • #66

    WARRIOR CATS FAN!!! (Ampferschweif) (Sonntag, 30 September 2012 13:07)

    Hi ich bin auch auf Jess Site und diese hier ist echt genauso GENIAL!!! Schaut mal auf meiner Site vorbei! Link ist oben! LG Ampferschweif/ WARRIOR CATS FAN!!!

  • #65

    Ausbilderin (Samstag, 29 September 2012 00:30)

    http://keep-going.jimdo.com/schule/deutsch/sprachursprung/

    Danke sehr!

  • #64

    Ausbilderin (Freitag, 28 September 2012 21:49)

    Hey, meine Page ist wieder online! Das ist ein Grund zum feiern und direkt mal einen netten Gruß in deinem Gästebuch zu hinterlassen! Ich muss leider auch mal wieder Werbung machen, weil meine Besucherzahlen stark unter der fünf-Monats-Pause gelitten hat!
    Also: Liebe Grüße und empfehl mich weiter!
    Lisa :3

  • #63

    Cella (Dienstag, 04 September 2012 13:47)

    Danke :)
    Ich mag dein neues Layout auch sehr!
    Es hat eine Harmonische Wirkung!!!

  • #62

    ღ Sophie ღ (Freitag, 17 August 2012 11:48)

    Die erste 3-wort-geschichte ist endlich fertig! :)
    Danke an alle,die mitgemacht haben! Ihr könnt sie euch gerne durchlesen und wieder mitmachen ;)
    xoxo eure sophie <3 ;*

  • #61

    mylovelystars (Sonntag, 12 August 2012 15:39)

    dankeshcöön
    deine page gefäält mir auch <33<

  • #60

    Bibii (Dienstag, 07 August 2012 17:03)

    hi du :)
    ja hab ich.
    zwar hat mir das mit der wanderung sehr gut gefallen, aber so ists viel übersichtlicher.

    lg

  • #59

    Nєℓℓу ♥ (Montag, 06 August 2012 14:54)

    ^gelöööscht :D

  • #58

    Dreamgreenteam (Sonntag, 05 August 2012 16:54)

    Schöne Webside!! :)

    Komm doch mal vorbei!!
    Wir würden uns sehr freuen!!

    GLG Dreamgreenteam ;)

  • #57

    chaoskrieg (Sonntag, 05 August 2012 14:55)

    Danke sehr :)
    Es gab schon viele Beschwerden, deshalb musste ich Abhilfe schaffen.
    Und jetzt mache ich mich wieder ans schreiben ^^

  • #56

    fotogalerie-vc (Freitag, 03 August 2012 09:02)

    Guten Tag
    Alice im Wunderland,
    ich war sehr lange nicht mehr hier und bin wie immer begeistert von deiner Seite, sie ist so super.
    Wie deine Fotografien, Geschichten und Gedichte.
    Einen lieben Gruß hinterlasse ich dir hier
    Vera

  • #55

    Bibii (Mittwoch, 01 August 2012 15:48)

    Umbau gemacht?
    sieht toll aus!

    ja, nun kann dein Wellensittich glücklich mit anderen Wellis im Himmel herumtoben ♥

    lg

  • #54

    CalvinFan (Sonntag, 29 Juli 2012 11:43)

    Hey

    Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch.

    Wie findest du den Song aus der Sidebar?

    LG
    Nico